Vital – Schutzanhänger

Vital Anhänger

 59,80

 59,80

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Schutz und lebendige Verbundenheit

Die Triskele ist ein sehr kraftvolles Ur-Symbol, das schon bei den Kelten und im antiken Griechenland zu finden ist. Es präsentiert Verbundenheit und hält die Lebensenergie in Fluss.

Aufgrund der bioenergetischen Aktivierung ist dieses Amulett sehr hochschwingend und schützt unser Zellwasser vor destruktiven Schwingungsfeldern (auch 5G Strahlung) und den damit verbundenen vitalen Disharmonien.

Mit bewährter CHI-Technologie

925er Sterlingsilber – Gewicht 8g, 2,8cm ∅ Hypoallergen. Unisex. Bioenergetisch aktiviert. Handbearbeitet. Kann mit biologischer Zahncreme gereinigt werden.

Inkl. Satinhalskette (50 cm) mit Karabinerverschluss .

Lieferung mit Geschenk-Box (weiß).

Wenn unser Körperwasser gut im Fluß ist ...

Der menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu ca.90%. Und Wasser ist extrem sensibel und empfänglich. Es reagiert auf feinste Impulse und speichert diese für eine gewisse Zeit.

Quellwasser und auch Körperwasser präsentieren in ihrem gesunden, vitalen Zustand hexagonale (sechseckige) Molekülstrukturen. Alles schwingt auf harmonische Weise miteinander wie bei einem großen Symphonie-Konzert.

Ein so strukturiertes Wassernetz wird als „kohärent“ bezeichnet. Kohärenz meint Zusammenhang, Abstimmung, Koordination.

Mehr Vitalität und Widerstandskraft

Angeregt durch das Tragen des Vital-Schutzanhängers kann sich der Zustand des kohärenten Wasser über den Blutkreislauf im ganzen Körper ausweiten und stabilisieren. Mensch fühlt sich einfach fitter und widerstandsfähiger.

Durch die Schwingung der Wasserstoffmoleküle auf gleicher Wellenlänge wird auch das sogenannte thermische Rauschen (Störfrequenzen) verhindert, welches ansonsten die Zellkommunikation durch Überlagerung beeinträchtigen würde. Diese Störfrequenzen können durch Umweltgifte, Viren, Elektrosmog oder auch Erdstrahlen verursacht sein.

Ich habe das Gefühl mit dem Triskele-Anhänger einfach besser drauf zu sein – egal was um mich herum los ist.“ Verena J.

 

Rechtliche Hinweise

Bei vielen Methoden und Technologien der Bioenergetik und Quantenphysik gilt die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichem Kenntnisstand bis heute als noch nicht bewiesen. Dies gilt auch für den Vital-Schutzanhänger. Er ist auch kein Medizinprodukt oder Heilmittel, sondern ein Wellness-Produkt.