AQUA – VITAL SYSTEM

Effektive Wasserbelebung für den gesamten Hauswasser-Kreislauf

Täglich haben wir sehr viel mit Wasser zu tun: Beim Duschen, Waschen, Trinken, Pflanzen, Gießen, Kochen, Putzen … Doch Wasser ist nicht gleich Wasser.

Es sind nicht nur die unterschiedlichen Härtegrade und mineralischen Inhaltsstoffe, die den Unterschied machen: Es sind vor allem der „Licht-Gehalt“ (Bio-Photonen) und die Struktur der Wasser-Moleküle. (siehe Kohärentes Wasser)

Das AQUA-VITAL-SYSTEM besteht aus 3 bioenergetisch bearbeiteten Metall-Folien (8x12cm). Sie werden vom Papierrücken abgezogen und an der Wasserleitung selbstklebend befestigt. Zwei Folien sollten an der Hauptwasserleitung (nach der Wasseruhr) befestigt werden. Die dritte Folie kann unterstützend eingesetzt werden z.B. am Zulauf der Waschmaschine oder unter einem Wasserfiltergerät. Das komplette Leitungswasser ist damit dauerhaft bioenergetisch aktiviert/belebt. Keine Wartung erforderlich.

Wie funktioniert Wasserbelebung?

Die bioenergetisch behandelten AQUA-VITAL Folien übertragen harmonische Schwingungsinformationen auf das Wasser und regen es an, natürliche hexagonale Muster zu bilden und auf einem hohen (kohärenten) Energie-Level zu schwingen. Dadurch wird auch der Sauerstoffgehalt erhöht, der ph-Wert verändert sich in Richtung basisch und das oxydative Potential des Wassers verändert sich.Organische Schadstoffe zerfallen in ihre molekularen Bestandteile. Das Wasser wird sauberer und klarer.

Darüber hinaus lassen sich nach unseren Erfahrungen folgende Effekte beobachten:

+ Das Wasser schmeckt weicher und frischer
+ Die Haut trocknet weniger aus nach dem Duschen und Baden
+ Es bilden sich weniger Kalkränder an Armaturen und in Wasserkochern
+ Kaffee und Tee schmecken milder und bilden keine Schlieren
+ Waschmittel können um ca. 30% reduziert werden 
+ Blumen entwickeln ein satteres Grün und mehr Blüten
+ Tiere saufen dieses Wasser mit Hochgenuss.  

Aqua-Folien

 89,00

Eine dauerhafte Lösung - keine Wartung

Die Aqua-Vital-Folien bedürfen keiner Wartung und besonderen Pflege. Ihre Wirksamkeit ist theoretisch unbegrenzt, da die Folien in ihrer submolekularen Struktur so verändert sind, dass sie dauerhaft „freie Raumenergie“ aus dem Quantenfeld akkumulieren. Mittels speziell eingebrachter Aqua-Vital-Informationen entsteht so ein permanent schwingendes Feld, das sich auf das durchfließende Wasser sofort überträgt.

Kundenmeinungen

Was Anwender/innen berichten

„Wir haben nun seit über einem Jahr die Aqua-Vital-Folien an der Hauptwasserleitung und an der Kaltwasserzufuhr in der Küche. Unser Bügeleisen hat sich in sensationeller Weise, was die Verkalkung der Dampfdüsen angeht, beinahe vollständig erneuert. Sämtliche Verkalkung an den Düsen hat sich im Laufe des Betriebs im letzten Jahr aufgelöst, dank Ihrer Aqua-Vital-Folien. Ebenso hat sich die Reinigungswirkung des Wassers beim Spülen mindestens verdoppelt.“
M. Humpert, Wuppertal

„Als ich die Aqua-Vital-Folien installiert habe, hatten wir durch das extrem kalkhaltige Wasser aus dem Rhein, – das wir im Moment noch erhalten, da unsere Talsperre repariert wird – innerhalb von zwei Tagen Kalkrückstände, die ich immer wieder „abkratzen“ mußte. Nach zwei bis drei Wochen hatte ich durch die Anbringung der Folie einen Zustand erreicht, der mit unserem „Talsperrenwasser“ vergleichbar ist! Ich bin sehr positiv überrascht und gespannt, wie die Qualität wird, wenn wir unser gutes, altes Talsperrenwasser bald wiederbekommen. Ich denke, wir werden dann eine super-super-Wasserqualität bekommen! – Also: Sie merken schon: ich bin hoch zufrieden.“
E. Adenauer, Hennef

„Meine Erfahrung mit dem Aqua Vital System: Meiner bescheidenen Meinung nach ist dies der beste Wasser-Revitalisierer und zum besten Preis, den es auf dem Markt gibt. Die Montage ist sehr einfach und der Effekt ist sehr schnell zu spüren. Die Vielseitigkeit dieses Produkts ist ausgezeichnet. Jeder Überschuss der Folien kann ohne Werkzeug an anderen Orten verwendet werden.
Praktisch genießen wir das Wasser jedes Mal, wenn wir duschen oder unsere Hände waschen, wann immer wir Wasser verwenden und jedes Mal, wenn wir Wasser trinken. Das Wasser ist sehr weich und angenehm für die Haut und auch sehr gut für den Geschmack. Vielen Dank und Glückwunsch!“
D. Gheorgita, Otopeni (Ru)

„Ich habe schon viele Wasserbeleber ausprobiert, aber die Aqua-Vital-Folie überzeugte mich am meisten. Das Wasser hat einen sehr feinen Geschmack und lässt sich sehr leicht trinken. Auch unsere Kinder trinken gerne Leitungswasser. Am meisten überrascht hat mich die starke Löslichkeit von Soja-Eiweißpulver, das sich mit diesem Wasser zum ersten Mal vollständig auflöst, ohne Klumpen zu bilden.“ 
E. Gabmayr, Stockerau, Österreich

Rechtliche Hinweise

Bei vielen Methoden und Technologien der Bioenergetik und Quantenphysik gilt die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichem Kenntnisstand bis heute als noch nicht bewiesen. Dies gilt auch für die Aqua-Vital-Folien. Gleichfalls wird das Phänomen „Wasserbelebung/Wasservitalisierung“ als wissenschaftlich nicht verifizierbar betrachtet (siehe Rechtshinweise).