Handy-Entstörer

Weniger Elektro-Stress bei Smartphone, Laptop, DECT u. WLAN-Anwendungen - auch im 5G Netz -

Handyaufkleber

 19,80

 19,80

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Der EMF-Balancing Aufkleber ist eine Weiterentwicklung und Optimierung des CHI-eharmonizers, der von uns entwickelt und 2008 in den Markt eingeführt wurde.
Weltweit hatte er viele tausend zufriedene Anwender/innen gefunden und ist erfolgreich an der medizinischen Fakultät der Alcalá-Universität/Madrid getestet worden.
Doch die zunehmende Komplexität hochfrequenter Strahlung und künstlicher elektromagnetischer Felder (EMF) – insbesondere die Einführung des 5G-Netzes – haben uns bewogen, weiter zu forschen und zeitgemäße Lösungen zu entwickeln. Der EMF-Balancing Aufkleber kann Ihnen jetzt bestmöglichen Schutz geben.

Einfache Anwendung

Die selbstklebende Folie (3,6x 3,6 cm) aus der Vorlage abziehen und außen auf das Gerät kleben. Der EMF-Aufkleber kann auch zwischen Schutzhülle und Phone gelegt werden. Es entsteht keine Beeinträchtigung der Sendeleistung.

Der EMF-Aufkleber ist auch bestens geeignet zur Anwendung bei Laptops, Tablets, WLAN-Router oder DECT Telefonanlagen. Positionierung mittig bzw. auf oder in der Nähe eines Akkus oder einer Antenne.

Wie funktioniert der EMF-Aufkleber?

Der EMF-Balancing Aufkleber harmonisiert das Spin-Verhalten und die Polarität künstlicher, hochfrequenter, elektromagentischer Felder (EMF) und macht diese biologisch verträglicher. Messungen mit EEG zeigen dies eindrucksvoll:

Untersuchungen zeigen, dass das Gehirn, je nach Tätigkeit, verschiedene elektromagnetische Schwingungen erzeugt. Diese sind am Kopf messbar und breiten sich von dorther aus.  Jede Gehirntätigkeit verändert schlagartig die Frequenz unserer Körperzellen und unsere Gesamt-Verfassung.

Mit dem Aufkleber können EMF-Effekte wie z.B. Kopfdruck, Müdigkeit oder Konzentrationsschwäche nach unseren Beobachtungen beinahe gänzlich ausgeglichen werden, weil die Schwingungen der hochfrequenten Strahlungen positiv verändert werden in Richtung rechtsdrehendes Torus-Verhalten der Longitudinalwellen. Dadurch werden Strahlungen elektromagnetischer Felder gleichsam bio-kompatibel. Dies wird gut erkenntlich bei Blutbild-Aufnahmen unter einem Dunkelfeld-Mikroskop:

Effekte unter einem Dunkelfeld-Mikroskop betrachtet

Bild A zeigt das Blutbild der Test-Person ohne Handy-Nutzung.
Bild B  nach 1 Minute Smartphone am Körper ohne Aufkleber.
Bild C  mit EMF Aufkleber.

Bei Betrachtung dieser Bilder zeigt sich, dass unter Einwirkung elektromagnetischer Felder die roten Blutkörperchen verklumpen können. Dies könnte Auswirkungen auf die Fließfähigkeit des Blutes und den Sauerstoff- und Nährstofftransport haben. Der EMF-Aufkleber kann offensichtlich diesen Effekt verhindern.

Kundenmeinungen

Was Anwender/innen berichten

„… kinesiologisch getestet. Der Unterschied ohne und mit EMF-Aufkleber ist frappierend. Danke für dieses Super-Produkt!“  Kerstin M., Siegen

… tatsächlich keinen Kopfdruck mehr beim Handyfonieren.“ Peter L., Hümmerbach

Das Logo ist wunderschön und irgendwie magic. Allein beim Anblick wird mir ruhiger. Der Geist wird wohl auch gebalanced … Klasse!“ Sabrina K., Wien

… wie habe ich das all die Jahre ohne Schutz bloß ausgehalten? Fühle mich jetzt überhaupt nicht mehr genervt und aufgedreht – selbst bei langen Telefonaten.“ Angelika P., Hamburg

Ich habe einen Aufkleber unter die Basis-Station unseres DECT angebracht. Irgendwie hat das etwas verändert. Ich komme auch nicht mehr in den Alarm-Modus, wenn´s klingelt.“ Hubert F., Kaiserslautern

Rechtliche Hinweise

Bei vielen Methoden und Technologien der Bioenergetik und Quantenphysik gilt die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichem Kenntnisstand bis heute als noch nicht bewiesen. Dies gilt auch für den EMF-Balancing Aufkleber s.Rechtshinweise