Unsere Philosophie

Seit 2006 forschen, entwickeln, produzieren, beraten und verkaufen wir bioenergetisch wirkende Produkte, weil es uns Freude macht, auf diese Weise dem Wohlbefinden der Menschen zu dienen und dem Leben zu helfen, damit es sich gesund und naturgemäß zeigen kann.

Wir betrachten unsere Arbeit auch als Ausdruck und Beitrag zu einer weltumspannenden Transformation und den damit einhergehenden Schwingungserhöhungen und Heilungsprozessen auf vielerlei Ebenen.

Wir haben Freude daran, unser Bestes zu geben, achtsam zu arbeiten und immer weiter zu forschen.

Wirken aus der Stille

Die CHI-Energy Produkte werden komplett in Deutschland hergestellt –  im wunderschönen Ambiente eines alten reetgedeckten Bauernhauses direkt am Elbe-Deich bei Cuxhaven .

Es ist ein kraftvoller Platz und eine Oase der Stille und der Harmonie.  Unsere Mitarbeiter/innen blicken auf alte Obstbäume, zufriedene Schafe und einen weiten Himmel. Beste Voraussetzungen für Inspiration und gediegene Qualität.

Attraktive Preise

Wir sind bemüht unsere Produkte für jedermann/-frau zu erschwinglichen Preisen anzubieten –  wohl wissend, dass für ähnliche Produkte oft ein Vielfaches gezahlt wird. Wir verzichten jedoch auf kostenintensive Messeauftritte oder aufwändige Vertriebs- und Marketingmaßnahmen.

Rückblickend auf unsere langjährige Firmengeschichte stellen wir fest, dass wir uns mit dieser Philosophie sehr organisch entwickeln konnten. Aus der Einzelfirma Ulrich Holst – UH-Vital-Systems ist inzwischen UH-VITAL-SYSTEME GmbH geworden.

Über Deutschland hinaus beliefern wir heute Kunden in vielen Ländern – von Lettland bis Mexiko.

Natürlich gab es auch Stolpersteine und Hindernisse zu überwinden. Insbesondere „Seltsamkeiten“ des deutschen Abmahnwesen nötigten uns viel Energie ab und zwangen uns, viele Informationen nicht mehr bereit zu stellen.

Nichtsdestotrotz konnten bislang mehr als 50.000 Warenteile gefertigt und ausgeliefert werden.  Wir freuen uns an diesem Erfolg und sind dankbar für viele gute Fügungen und das große Vertrauen, das uns  entgegen gebracht wird.

Kooperationen

Im Rahmen eines CHI-Technologie-Transfers kooperieren wir inzwischen mit verschiedenen ausländischen Partnern, die unter eigenem Label im Markt aktiv sind, wie z.B. die Firma  Ambition AG in der Schweiz.

Besondere Freude macht uns die Zusammenarbeit mit einem Non-Profit-Projekt, das sich der Erdheilung widmet und zum Mitmachen einlädt. Über das Einbringen von energetisierten „Erdheilung-Sticks“ kann jede(r) vor Ort einen sehr wirkungsvollen Beitrag für das Wohl der Erde leisten.
Mehr dazu unter www.erdheilungs-stick.org

 

Buchtipp

Ulrich Holst – Die Geheimnisse der Wasserbelebung, 2004, Sulzberg