Schutz vor 5G

Rund um den Planeten Erde sollen in den kommenden Jahren etwa 20.000 Internet-Satelliten in Umlaufbahnen von ca. 550 Kilometer installiert werden, um überall schnelles Internet und die „Vernetzung der Dinge“ zu ermöglichen. Mehr als 12.000 solcher Satelliten sind bereits anfangs der Corona-Krise im Orbit platziert worden. In Deutschland ist in dieser Zeit bereits eine Flächendeckung mit 5G-Sendeanlagen von über 40% erreicht worden.

Perspektivisch sollen bis zu 750.000 neue 5G-Sendeanlagen, sogenannte Kleinzellen oder Smart Cells eingesetzt werden, etwa in Buswartehäuschen, an Ampeln oder Laternenmasten. Die 5G-Strahlung soll laut EU in der Lage sein, pro Quadratkilometer 1 Million Geräte zu vernetzen.

Zudem ermöglicht eine neue Funktechnik („WTTH“), Daten zwischen Glasfaserkabel und Gebäude zu übertragen – mit Frequenzen zwischen 3,6 und 6,2 GHZ, also maximal 6.200 Millionen Schwingungen pro Sekunde. Sie wird u.a. bereits von vielen großen Firmen genutzt.

Keine Unbedenklich-keitsprüfung

Viele Menschen sind besorgt über diese neue Technologie. Ist sie wirklich bio-verträglich und gefahrlos für Menschen, Pflanzen und Tiere? Skepsis scheint mehr als angebracht.
Einige Städte wie z.B. Brüssel und Genf haben bereits den Ausbau von 5G Basis-Stationen gestoppt, weil es keinen wissenschaftlichen Nachweis der Unbedenklichkeit gibt und gleichzeitig viele wissenschaftliche Studien veröffentlicht wurden, die sehr eindringlich vor den Gefahren dieser neuen Technologie warnen.

Auch die USA haben inzwischen den Ausbau des 5G-Netzes gestoppt. Hintergrund könnte sein, dass die chinesische Stadt Wuhan als Pilot-Projekt (Smart-City) dieser neuen Technologie galt. Ende 2019 wurden dort mehr als 10.000 5G Basis-Stationen in Betrieb genommen …

Risiken von 5G - Strahlung

Hersteller von WLAN-Routern im 60 GHz Bereich erwähnen, dass diese Energie vom Sauerstoff der Luft absorbiert wird. Dies würde nicht nur eine Erwärmung der Luft und Atmosphäre bedeuten, sondern könnte auch zu einer Spin – und Ladungsveränderung der Sauerstoff- und Wasserstoffprotonen in der Luft führen.
Der Effekt wäre, daß der Sauerstoff, den wir dann atmen, nicht mehr vom Körper adäquat aufgenommen und in den Blutbahnen weitergeleitet werden kann – mit all den Folgen einer Atemnot und Sauerstoff-Mangelversorgung. Dies gilt besonders für den Aufenthalt in geschlossenen Räumen.

Schutz vor 5G Strahlung

Mit unserer Technologie können wir diese Effekte weitgehend neutralisieren, in dem wir das veränderte Spin-Verhalten korrigieren (s.CHI-Technologie) und wieder eine natürliche Polarität aufbauen. Wir setzen dazu spezielle Schwingungsfrequenzen ein, die auch die Wirkungen im feinstofflichen Bereich (linksdrehende Torisionsfelder) ausbalancieren. Seit 2019 sind alle unsere Produkte mit einem 5G-Schutz optimiert.

„Als elektrosensibler Mensch arbeite ich leider bereits in einer Umgebung, wo 5 G aktiv ist. Ich litt oft morgens unter Nasenbluten, Kopfschmerzen und chronischer Müdigkeit. Dank Ihnen leide ich jetzt NICHT mehr unter der 5-G-Strahlung!“
Daniela S.