Kohärentes Wasser

"Ohne Wasser kein Heil." (Goethe)

Ob bei Hippokrates, Paracelsus oder Hildegard von Bingen: Reichliches Wassertrinken gehörte von je her zu den Grundrezepten eines guten Arztes. Das ist bis heute so.

Doch Wasser ist nicht gleich Wasser. Es kann sehr unterschiedliche Mineralgehalte aufweisen, aber vor allem kann es in seiner Struktur, d.h. in der Anordnung seiner Moleküle sehr unterschiedlich sein. Die moderne Wissenschaft hat gezeigt, dass qualitativ gutes Wasser – wie bei einer Bergquelle – immer sechseckige (hexagonale) Strukturen aufweist.

Kohärentes Wasser

Diese hexagonale (sechseckige) Struktur bezeichnet man auch als kohärent, d.h. zusammen im Gleichklang schwingend.
Kohärentes (Körper-) Wasser hat ganz erstaunliche Aufgaben und Eigenschaften im Körper bzw. der biologischen Zellen.

Die Wassermoleküle von kohärentem Wasser bewegen sich ohne gegeneinander zu prallen. Selbst kleinste Frequenzen können ungehindert durch den Körper übertragen werden. Dies kann sich sehr günstig auf die Fließfähigkeit des Blutes auswirken, das zu ca. 50% aus Wasser besteht.

Kohärentes Wasser schützt auch die Zellen des Körpers vor Strahlungen, Viren und Bakterien. Es stellt 13% seiner Elektronen als eigenständige Elektronenhülle um sich herum auf, um ein statisches Feld (eine Art Faradayschen Käfig) zu bilden. Dieses Feld ist ein natürlicher Schutz unserer Körperzellen.

Mit unseren Produkten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wasser in seine ureigene hexagonale Ordnung zu bringen. Den Unterschied werden Sie schmecken und spüren.